Projekt Beschreibung

Am 08.02.2019 wurden in einer Feier 61 Auszubildende des Elektrohandwerks der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik verabschiedet.

An der Feier nahmen der Schulleiter Herr Taus, der Prüfungsausschussvorsitzende Herr Zöllner, der Innungsobermeister Herr Krüger, der Abteilungsleiter Herr Wölk und Lehrkräfte teil.

Die Klassenbesten wurde mit einem, vom Förderverein der BBS Technik 1 zur Verfügung gestellten Präsent geehrt. Das war in der ELEG15a Herr Kindermann mit einem Zeugnisschnitt von 1,0. In der Klasse ELEG15b erreichte Herr Pugatsch einen Schnitt von 2,1. Herr Lynker und Herr Kögel waren mit einem Schnitt von jeweils 2,0 die besten in der ELEG15c.

Die Feier wurde durch einen kleinen Umtrunk, ebenfalls vom Förderverein der BBS Technik 1 gespendet, abgerundet.